FAQ Forum BETA Registrierung Keine Chance beim Mila Login über die Android App und den Windows Browser!!!

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  markusz vor 6 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2796

    markusz
    Teilnehmer

    Wird das Forum von Mila überhaupt noch gepflegt? Ich sehe viele Einträge und Fragen, die nie beantwortet wurden und habe selber immer wieder das Problem, wenn ich mich nach längerer Zeit wieder mal bei Mila einloggen will, weil ich schon ewig keinen Auftrag mehr erhielt. Gerade heute wieder mal versucht. Zuerst hat es mir eine Mila App aus dem Google Store aktualisiert und als ich mich einloggen wollte, bekam ich die Nachricht, dass ich die neue App aus dem Store laden soll. Nach einer Neuinstallation hatte ich plötzlich 2 verschiedene Mila Apps auf dem Android Phone und musste die alte wieder löschen. Danach Anmeldeversuch auf der neuen App, wo ich die E-Mail Adresse zum einloggen wiederum eingeben musste und dadurch eine E-Mail an mich ausgelöst wurde, die ich dann auf meinem Smartphone aufrufen musste. Darin ist dann auch ein Code enthalten, den man nirgends eingeben kann und wenn man auf „einloggen“ klickt, startet es mir meinen Browser, wo ich immer wieder die Nachricht kriege, dass die Seite nicht erreichbar sei. Also wie zum Teufel soll ich denn da in die App einloggen??? Hatte die Probleme übrigens immer wieder und auch über den Webbrowser am PC geht im Moment nichts!!! Auch da immer wieder die gleichen Probleme beim Login, weil man auch da eine E-Mail Adresse zum Anmelden eingeben muss, wo ich dann beim Anklicken auf Login im Webbrowser die Meldung bekomme, es handle sich um ein unbekanntes Protokoll und es sei keine mit dem Mila Protokoll verknüpfte Anwendung vorhanden. Ja logisch, wenn Mila auf einem Windows PC nach einer Android App sucht, kann das ja nicht gehen, aber wie zum Teufel soll ich mich über den Windows Webbrowser dann einloggen? Langsam habe ich die Nase voll und melde mich jetzt dann von Mila ab, wenn das nicht besser wird!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.