FAQ Forum BETA Aktuelles & Hinweise Neuer Mila Auftritt

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  camacasujy vor 4 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #2935

    camacasujy
    Teilnehmer

    Hallo ich habe eine Frage zu Mila .Wo ist der neue Mila Auftritt und die neuen tollen Angebote und Partner ???
    Wurde ja am Event in Olten vorgestellt ??

    #2936

    swisstronic
    Teilnehmer

    Salü camacasujy, Zur Zeit hat Mila wohl eigene Probleme zu lösen…
    Gemäss Zefix hats dort ja im Verwaltungsrat „gerumpelt“. einer der Gründer (Manuel Grenacher) ist jetzt nicht mehr dabei…
    https://zh.chregister.ch/cr-portal/auszug/auszug.xhtml;jsessionid=4556d977eff789cf2bcc9ce52d31?uid=CHE-220.287.171#

    #2937

    camacasujy
    Teilnehmer

    Ich denke mal der Mila Traum ist geplatzt 🙁

    #2938

    cypherpunks
    Teilnehmer

    Adieu Nachbarschaftshilfe!

    #2939

    Francesca58
    Teilnehmer

    Also ich habe mir vor zwei Monaten einen Auftrag auf den 1.Mai eingefangen. Aufgrund dieser dummen Regel, wonach es keine weiteren Aufträge gibt, weil 90% der bestätigten Aufträge noch offen sind, habe ich seither keine weiteren Aufträge mehr bekommen.
    Den Erfinder dieser Regel sollte man mal informieren, was dessen „Erfindung“ an Konsequenzen so bringt..

    #2944

    camacasujy
    Teilnehmer

    Wann wird es bekannt gegeben ????

    #2946

    Francesca58
    Teilnehmer

    Der neue Auftritt von Mila wird 2018 wohl ohne mich stattfinden. Ich habe heute mein Profil deaktiviert.
    Aber nicht wegen Mila, sondern weil die Ämter hier in Graubünden mich auf dem Radar haben und ich zur Zeit ALE/ALV beziehe. Ich MUSS damit aufhören!

    #2965

    camacasujy
    Teilnehmer

    Wie steht es mit dem neuen Auftritt ??? Verdächtig ruhig das Ganze 🙂
    hat sich so toll angehört in Olten ,hat sich alles in Luft aufgelöst??

    #2966

    Francesca58
    Teilnehmer

    Hi camacasujy……..hast du kein Twitter?

    Dort hat Mila die Veränderungen schon bekannt gegeben und ich weiss nicht, ob diese mir gefallen. Aber egal, ich bin ja eh nicht mehr dabei.

    LG Francesca

    #2967

    camacasujy
    Teilnehmer

    Doch aber finde leider nichts von Mila ???

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.