FAQ Forum BETA Buchung Push-Benachrichtung bei neuen Aufträgen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Boyd Crowder vor 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2822

    Boyd Crowder
    Teilnehmer

    Hallo!

    Bitte überarbeitet doch mal die Push-Funktion der App bei neuen Aufträgen. Ich habe schon unzählige Aufträge verpasst, weil ich diese zu spät (per E-Mail) gelesen habe. Mal funktioniert die Benachrichtigung, mal nicht. Ein Eingeloggt-bleiben wäre ebenso wünschenswert. Ansonsten macht das ganze ja keinen Sinn. Alternativ könnte man auch per SMS über neue Aufträge informiert werden. Oftmals entscheiden ja nur wenige Minuten darüber, ob man Aufträge bekommt oder an andere „verliert“.

    Danke für die Aufmerksamkeit und besinnliche Feiertage!

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Monate von  Boyd Crowder.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.